Frosch  
 
 
 

Listinus Toplisten
Stimmen Sie für uns!

 
KG Schloppkrade: Dreigestirn vun 2012

Fastelovend am Rhing – dat es unser Ding

René Etzweiler, Karl-Heinz Eglseder, Harald Helbig

Prinz Karl-Heinz I

(Karl-Heinz Eglseder)
Adelstechnisch war er schon zweimal Bürgerkönig und setzt jetzt dem ganzen die Krone oder besser die Kappe als Karnevalsprinz auf.
Karl-Heinz ist 51 Jahre alt, verheiratet und hat einen erwachsenen Sohn.
Karl-Heinz ist seit 1997 in der KG und bekleidet zur Zeit in der KG den Posten des Schriftführers.

Jungfrau René

(Renè Etzweiler)
Wenn er geschminkt ist muss man schon zweimal hinsehen um ihn zu erkennen. Er ist eben doch das schönste was das Dreigestirn zu bieten hat.
René ist 18 Jahre alt, jedoch leider mit 34 Jahren Lebenserfahrung in dem Alter.
Er ist verheiratet und hat einen erwachsenen Sohn.
René ist seit 2005 in der KG.

Bauer Harald

(Harald Helbig)
Bereits im 33. Jubiläumsjahr der KG (2001) stand Harald als Prinz einmal an der Spitze des Dreigestirns.
Harald ist 52 Jahre alt, verheiratet und hat eine erwachsene Tochter und einen erwachsenen Sohn.
Harald ist seit 1975 in der KG und nimmt die Aufgaben des 2.Vorsitzenden in der KG wahr.

Übersicht